Home   Kontakt   Datenschutz   News   Trainingszeiten   Sportstätten   Impressum   Verein   Abteilungen   Ansprechpartner   Formulare
 
 
 
News   

Volleyball:

Heimspieltag der TSG-Herren: mehr..

Damen in Neunkirchen: mehr..

U20w kann Qualifikation zur Mittelfränkischen Meisterschaft schaffen: mehr..


Bericht der Herren und Damen in den NN: Presse


Damen erfolgreich im Pokal: mehr..


Sieg und knappe Niederlage bringen vier Punkte für die Herren: mehr..

U18w verliert beide Spiele gegen die Topteams, U14w mit nur einem Satzgewinn bei zwei Niederlagen


Herrenteam muss nach Egloffstein, U18w nach Ansbach und U14w spielt in Veitsbronn

In der sehr engen Halle von Egloffstein wollen die Volleyball-Herren der TSG Weisendorf am Samstag beim Bezirksklassenspieltag weitere Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Im ersten Match geht es gegen die Gastgeber, die in den letzten Jahren ihren Heimvorteil oft nutzen konnten. Dies wollen die TSG-Herren dieses Mal versuchen zu verhindern und peilen gegen das noch sieglose Schlusslicht einen Sieg an. Doch hierfür sind volle Konzentration und große Einsatzbereitschaft notwendig. Auch das zweite Spiel gegen Neunkirchen III wird sicherlich schwer, denn die sehr erfahrenen Gegner lassen sich nicht leicht aus der Ruhe bringen.

Am Sonntag ist dann die weibliche Jugend im Einsatz. Die U18w spielt in der Bezirksliga in Ansbach gegen den gastgebenden TSV und gegen den TV Altdorf. Beide Teams sind noch ungeschlagen und für die TSG-Mädchen wird es nach den ersten beiden sieglosen Spieltagen sehr schwer, gegen die Topteams zu bestehen.

Als Tabellendritter der Kreisliga trifft die U14w ebenfalls am Sonntag in Veitsbronn auf den ASV Veitsbronn (5.) und auf den Vierten, den TSV Bechhofen II und will möglichst beide Gegner mit Siegen hinter sich lassen.


Bericht der U20w mit Bild in den NN: Presse

TSG Juniorinnen übernehmen mit zwei Siegen die Tabellenspitze: mehr ..


Derbysieg und sechs Punkte für die Damen: mehr..


Damenderby in Allersberg, U18w mit Heimspieltag und U14w in Burgbernheim: mehr..


Pokalsieg der Herren gegen TV Erlangen II: mehr..


Bericht der U20w in den NN: Presse

Erfolgreicher Saisonauftakt der U20w beim Heimspieltag: mehr..


Bericht der Herren und U14w in den NN: Presse

Wieder ein Sieg für die TSG-Herren: mehr..

Auftaktsieg für die weibliche U14: mehr..

 


TSG Weisendorf
Info / Termine: