Erster Sieg der Volleyballfrauen

Am zweiten Spieltag in der Volleyball-Bezirksklasse konnte das Frauenteam der TSG Weisendorf den ersten Sieg feiern.

Der erste Satz gegen den Tabellenführer VG Baiersdorf/Marloffstein 1 war ausgeglichen und ging am Ende nur knapp mit 23:25 verloren. Dafür waren die beiden Folgedurchgänge mit 15:25 und 14:25 eine klare Sache für den Gegner.

Im Match gegen die zweite Mannschaft der VG Baiersdorf/Marloffstein gewann die TSG den ersten Satz mit 25:19 und den zweiten Durchgang mit 25:23. Ein Durchhänger im dritten Satz ließ den Gegner davonziehen und so verlor die TSG mit 11:25. Der vierte Durchgang war ausgeglichen doch durch das 21:25 musste die TSG in den Tiebreak. Hier hatten die Weisendorfer Frauen die besseren Nerven und holten sich mit 15:9 den 3:2 Sieg und die ersten beiden Punkte der Saison.