Saisonabschluss der Volleyballmänner

Nachdem bereits das erste Nachholspiel in Feucht gegen die SG Feucht / Ochenbruck vor einer Woche mit 0:3 (17:25, 22:25, 16:25) verloren wurde, konnten die Männer der TSG Weisendorf in der Volleyball-Bezirksliga auch gegen den ungeschlagenen SV Schwaig IV nicht punkten.

Zum vermutlich letzten Mal in der Mehrzweckhalle (die neue Ballsporthalle steht ab Montag zur Verfügung) empfingen die TSG Volleyballer den designierten Meister SV Schwaig IV, dem sie im Hinspiel beim 2:3 einen Punkt angeknüpft hatten.

Doch dieses Mal war die Personaldecke noch dünner, so dass sogar Trainer Sebastian Katona nochmal die Hallenschuhe schnüren musste und die Zuspieler-Position übernahm.
Nach einigen Abstimmungsschwierigkeiten zu Beginn lag die TSG zurück, konnte aber mit einem Zwischenspurt zum 17:17 ausgleichen. Doch starke Sprungaufschläge der Schwaiger brachten die Weisendorfer Annahme so in Bedrängnis, dass der Satz am Ende mit 23:25 verloren ging.

Auch im zweiten Durchgang hielt die TSG-Sechs tapfer dagegen, musste aber mit 18:25 die Segel streichen und verlor auch den dritten Satz mit 19:25.

Trotz dieser Niedelagen zum Ende hat die TSG Weisendorf die Saison auf einem sehr guten vierten Rang in der Bezirksklasse abgeschlossen.