Sieg und Niederlage für Volleyballer

Mit einem Sieg und einer Niederlage konnten die TSG-Volleyballer Rang vier verteidigen, können aber vor den letzten beiden Spieltagen noch nicht den endgültigen Klassenerhalt feiern.

Gegen den neuen Spitzenreiter TSV Neunkirchen am Brand III führten zu viele eigene Fehler zum klaren 0:3 (21:25, 16:25 und 14:25).

Im Match gegen den Tabellenletzten VSG Feucht /Ochenbruck II fanden die Weisendorfer Herren  im ersten Satz nicht gut ins Spiel und verloren mit 21:25. Doch danach lief es besser und die TSG sicherte sich mit 25:16, 25:18 und 25:14 drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Die TSG Weisendorf liegt zwar vor den letzten beiden Spieltagen mit 16 Punkten auf Rang vier, doch Erlangen III auf Rang 7 hat 13 Punkte und auch Erlangen IV auf Relegationsplatz 8 hat mit 10 Punkten noch Chancen auf den Klassenerhalt.