Sieg und Niederlage für Volleyballfrauen

Beim dritten Spieltag in der Bezirksklasse konnten die Volleyballfrauen der TSG Weisendorf in Eggloffstein gegen den TV Herbruck mit 3:1 gewinnen, mußten aber gegen die Gastgeberinnen mit 1:3 die Segel streichen.

Gegen den TV Herbruck wurden die ersten beiden Sätze mit 25:18 und 25:19 gewonnen. Ein kleiner Durchhänger der TSG im dritten Durchgang verhalf dem Gegner zum 14:25 Anschluss. Doch mit einer konzentrierten Leistung konnte Weisendorf den vierten Satz mit 25:22 für sich verbuchen.

Gegen den SC Egloffstein konnte die TSG den ersten Durchgang mit 26:24 gewinnen, verlor aber die weiteren Durchgänge mit 22:25, 18:25 und 17:25.

Die fünf bisher gesammelten Punkte der TSG reichen aktuell in der Bezirksklasse für Rang 6 und somit den Klassenerhalt.

Das könnte dich auch interessieren …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner