TSG-Volleyballer übernehmen Tabellenführung

Mit zwei Siegen zum Saisonauftakt haben die Männer der TSG Weisendorf in der Volleyball-Bezirksklasse die Tabellenspitze erklommen.

Am ersten Spieltag brauchte die TSG in Erlangen gegen die dritte Mannschaft des TV Erlangen einen Satz, um in der neuen Saison anzukommen. Nach dem 23:25 war Weisendorf in Fahrt und gewann die nächsten Durchgänge mit 25:20, 25:22 und 25:18 und somit das Match mit 3:1.

Gegen den TV Erlangen IV zeigten die Weisendorfer Männer eine stabile Annahme, so dass mit guten Zuspielen immer wieder schöne Angriffe im gegnerischen Feld versenkt werden konnten. Mit 25:15, 25:22 und 25:21 gewann die TSG mit 3:0 und sicherte sich mit 6 Punkten und 6:1 Sätzen die Tabellenführung in der Bezirksklasse.