Volleyball-Männer holen Punkt beim Spitzenreiter

Im ersten Spiel nach der Corona-Unterbrechnung der Saison mussten die TSG-Volleyballer beim Tabellenführer SV Schwaig IV antreten und gaben sich erst im Tie-Break geschlagen.

Im ersten Satz fand Weisendorf schwer ins Match und verlor deutlich mit 11:25. Doch im zweiten Durchgang konnte die TSG besser mithalten und knapp mit 25:23 den Ausgleich erzielen. Auch im dritten Satz hatten die Weisendorfer, die nur mit 8 Spielern antreten konnten und auch auf ihren Coach verzichten mussten, die Nase mit 25:20 vorn. Leider machte sich im vierten Durchgang der Substanzverlust bemerkbar, so dass Schwaig mit 20:25 den Tiebreak erzwang. Hier unterlag die TSG Weisendorf mit 9:15, hat aber durch das 2:3 zumindest einen Punkt beim Spitzenreiter entführt.