Volleyball-Männer mit Niederlage beim Nachholspiel

Beim Nachholspiel in der Volleyball-Bezirksklasse startete die TSG Weisendorf in eigener Halle gegen den Post Sv Nürnberg II stark und konnte sich im ersten Satz deutlich absetzen. Mit 25:10 wurde der Durchgang gewonnen. Doch bereits im zweiten Satz liefen die Gastgeber früh einem Rückstand hinterher und verloren mit 19:25. Ein Klatsche gab es dann im drittem Durchgang mit 9:25. Wieder etwas ausgeglichener verlief der vierte Durchgang, doch Nürnberg machte die wichtigen Punkte und hatte beim 24:19 Matchbälle. Doch noch gab sich die TSG nicht geschlagen und konnte bis zum 24:24 ausgleichen. Leider gingen die beiden nächsten Punkte an den Post SV der damit 26:24 gewann.

Das könnte dich auch interessieren …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner