Volleyballfrauen ohne Punkte

Zum Auftakt in die Volleyball-Bezirksklasse gingen die Frauen der TSG Weisendorf leider leer aus.

Im Derby gegen die TS Herzogenaurach sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, in dem die Aurachstädter den ersten Satz mit 25:20 gewannen. Im zweiten Durchgang schaffte die TSG mit 25:19 den Ausgleich. Doch im dritten Satz zogen die Frauen der Turnerschaft davon und gewannen mit 25:14. Auch im vierten Durchgang lag Herzogenaurach meistens in Front und hatte beim 24:19 Matchbälle. Mit einer Aufschlagserie kam die TSG auf 23:24 heran, bevor ein Weisendorfer Angriff an der Netzkante hängen blieb und Herzogenaurach damit das Match mit 3:1 für sich entschied.

Im Spiel gegen den FSV Erlangen-Bruck konnte die TSG in keinem Satz ausreichend dagegenhalten und verlor mit 15:25, 19:25 und 16:25.