Home   Kontakt   Datenschutz   Trainingszeiten   Sportstätten   Impressum   Verein   Abteilungen   Ansprechpartner   Formulare   News
    Badminton   Tanzsport   Tischtennis   Turnen   Mami Fit - Baby mit   Walken   Volleyball   Sportabzeichen
    News   1.Mannschaft   2.Mannschaft   3.Mannschaft   4. Mannschaft   Jungen   Bambini   Spaßfaktor
 
Jungen   

 

Saison 2014/2015

In dieser Saison treten wir mit 2 Jungenmannschaften in der 1. und 2. Kreisliga an.

Herbstmeister 14:2 Spielen und 58:35 Punkten wurde die 1. Jungenmannschaft. Max Kreuz und Stefan Ebert hatten dabei mit ihrer Bilanz 17:2 Spielen im ersten Paarkreuz großen Anteil an diesem Erfolg.

Die 2 Jungenmannschaft belegt nach der Vorrunde den 6. Tabellenplatz in der 2. Kreisliga.

Saison 2013/2014

Die Jungenmannschaft (Max Kreuz, Stefan Ebert, Sandro Herbig, Nathalie Hartmann, Can Karakus, Basti Kreuz, Sven Hartmann, Timothy Kühn, David Nedoschill) wurde überragend Erster in der 2. Kreisliga Erlangen/West. Das erste Paarkreuz mit Max und Stefan verlor dabei kein einziges Einzel!

Saison 2012/2013

Die neu gemeldete Jungenmannschaft spielte in der 2. Kreisliga West und erreichte auf Anhieb den 3. Platz mit 16:8 Punkten. 2 Spieler waren in der Vorrunde in Spanien im Schüleraustausch und konnten so nicht eingesetzt werden, denn sonst hätte es wahrscheinlich zur Meisterschaft gereicht. Das zeigen schon die Einzelergebnisse, denn Max Kreuz (14 Siege) und Stefan Ebert (36 Siege) haben kein einziges Spiel verloren. Weitere Spieler des Jungenteams sind Sandro Herbig (0 Siege, 2 Niederlagen), David Freihardt (0:10), Ahmik Rosenkranz (4:5), Can Karakus (11:18), Basti Kreuz (7:16) und Erik Stürmer (0:6).

Einige Spiele mussten leider kampflos abgegeben werden, da unsere Hallenzeit abgelaufen war. Um dies in der neuen Runde zu verhindern hoffen wir auf eine Neuregelung der Hallentermine.

Das Team 2012/2013

 

 


TSG Weisendorf
Info / Termine:
Trainingswochenende mit SRS - Termin folgt