Walken

Walken

Ansprechpartner:

Uschi Strässer Tel.: 09135/3813

Waltraud Segschneider Tel.: 09135/6219

Mail: walken(at)tsg-weisendorf.de

Montags
Mittwochs

8.30 - 9.30 Uhr
Treffpunkt Parkplatz Kath. Kirche
Uschi Strässer

9 - 10 Uhr
Treffpunkt Rathaus
Waltraud Segschneider

Walken in der TSG Weisendorf

In der TSG wird das ganze Jahr über gewalkt, dabei spielt das Wetter bei den meisten keine Rolle!
In 2 Gruppen treffen sich interessierte Walkerinnen (wir nehmen aber auch gerne Männer mit), um mit oder ohne Stöcke durch die Weisendorfer Wälder und Wiesen zu walken.
Montags um 8.30 Uhr treffen sich die “Montagswalker” am Parkplatz der Katholischen Kirche.

Mäßig aber regelmäßig“ wird am Mittwoch gewalkt, ideal für Einsteiger. Treffpunkt ist hier das Rathaus in der Gerbersleite um 9 Uhr. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, beide Termine zu nutzen, was auch einige der Damen praktizieren.

In beiden Gruppen freuen wir uns über Neueinsteiger, die ganz schnell zu der Gruppe aufschließen werden, und

You never walk alone!

Das könnte dich auch interessieren …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner