Volleyballer beenden Saison mit Sieg und Niederlage auf Rang 4

Mit einem Sieg gegen Post SV Nürnberg II und einer Niederlage gegen TV Erlangen IV rangieren die Volleyballmänner der TSG Weisendorf im bereinigten Endklassement der Bezirksklasse (Schwaig ausser Konkurrenz) auf dem vierten Platz.

Im Match gegen den Post SV Nürnberg II wollten die TSGler beim Heimspieltag Revanche für die 1:3 Niederlage vom Hinspiel. Danach sah es im ersten Satz nicht aus, denn Weisendorf verlor mit 19:25. Doch mit viel Einsatz konnte im zweiten Durchgang mit 25:19 der Ausgleich geschafft werden und auch in den Folgesätzen hatte die TSG mit 25:19 und 25:20 die Nase vorn und sicherte sich für den Sieg drei Punkte in der Tabelle.

Gegen den TV Erlangen IV gelang dann wieder weniger und so ging das Match mit 21:25, 19:25 und 19:25 verloren.

Mit einem Sieg gegen Erlangen wäre sogar noch Rang drei möglich gewesen, aber auch so ist die Saison, vor allem aufgrund der Personalsituation, mit dem vierten Platz als Erfolg zu werten.